Christian Epperlein für 25 Jahre FDP-Mitgliedschaft gewürdigt

Ehrung für Christian Epperlein

Ehrung für 25 Jahre Parteimitgliedschaft von Christian Epperlein durch den Kreisvorsitzenden Norbert Bläsner

Im Rahmen des Kreisparteitags des Kreisverbands Sächsische Schweiz-Osterzgebirge am 04.03.2016 in Pirna wurde der Freitaler Christian Epperlein für 25 Jahre Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten gewürdigt. Christian Epperlein wirkte in Orts- und Kreisvorstand mit und saß von 2009 bis 2014 für die FDP im Freitaler Stadtrat.

Ehrung Jürgen MenzerEbenfalls geehrt wurde Jürgen Menzer aus dem benachbarten Ortsverband Wilsdruff, in seinem Fall für 40 Jahre FDP-Mitgliedschaft. Der Steuerberater i.R. und ehemalige Wilsdruffer Stadtrat ist ein unermüdlicher Streiter für wirtschaftsliberale Positionen und überaus aktiv im Parteileben der FDP Sachsen verankert.

Im Rahmen der nachfolgenden Wahlen wurden beide Mitglieder zudem neu als Beisitzer in den Kreisvorstand und als Delegierte zu den Landesparteitagen gewählt.