Dank an die Freitaler FDP-Wähler

Lothar BrandauLothar Brandau, als wiedergewählter Stadtrat in Freital zum Wahlergebnis vom vergangenen Sonntag:

Ich möchte all jenen Bürgerinnen und Bürgern Dank sagen, die die tatsächliche Sachpolitik in Freital und damit die Arbeit der letzten 5 Jahre von Ralf Mehlhose, Christian Epperlein und mir bewertet haben und zu schätzen wussten. Sie haben sich dem allgemeinen Trend wiedersetzt, Kommunalpolitik hier vor Ort mit der Bewertung von Bundespolitik zu vermischen. Ihr Votum ermöglicht es mir, weiterhin im Interesse der Bürger, mit Vernunft und Sachverstand, im Stadtrat mitzuwirken.

Diese Arbeit wird zwar ungleich schwerer ohne die Unterstützung durch eine eigene Fraktion, jedoch werde ich in meinen Bemühungen nicht nachlassen und Partner für die Umsetzung dringender Aufgaben suchen. Dies bin ich den FDP-Wählern in Freital schuldig.

Gleichzeitig möchte ich aber auch meine tiefe Enttäuschung über diejenigen zum Ausdruck bringen, die von unserer guten Sacharbeit direkt profitiert, uns aber jetzt ihre Unterstützung versagt haben.‏

Lothar Brandau

Ihr Kommentar