Ein Leben für Tharandt

Unter dieser Überschrift veröffentlicht die Sächsische Zeitung in Ihrer heutigen Freitaler Regionalausgabe einen Artikel der anlässlich seiner Verabschiedung als Ortsvorstehers das Wirken des Tharandter Stadtrats, Prof. Dr. Dr. habil. Otto Wienhaus beleuchtet.

Prof. Dr. Dr. habil. Otto WienhausOtto Wienhaus, selbst parteilos, hat über viele Jahre über die Liste der Tharandter FDP Ehrenämter als Stadtrat und Ortsvorsteher begleitet und dort die Entwicklung und den Auftritt Tharandts maßgeblich mitbestimmt.

Mit seiner beeindruckenden Vita hat Prof. Dr. Dr. habil. Otto Wienhaus unbestreitbar mit Kompetenz und Engagement große Verdienste für die Stadt errungen und wir als Ortsverband sind stolz darauf, dass er auf der Liste der Freien Demokraten auch bei der letzten Stadtratswahl in Tharandt sein Mandat verteidigen konnte und sich weiter aktiv in die Kommunalpolitik einbringt.

Ihr Kommentar