Gespräch in Tharandt zum Radwegbau (Teil 2)

Über einen Artikel der Sächsischen Zeitung wurde nunmehr das angesetzte Gespräch in Tharandt zum Thema „Radweg Tharandt – Freital“ auch öffentlich bekannt gemacht. Darin wurde auch der Kreis der Teilnehmer noch erweitert. Dass hierfür, wie ein Freitaler Stadtrat kürzlich monierte, offensichtlich keine Einladungen an Freitaler Stadträte oder Vertreter der Freitaler Stadtverwaltung versandt wurden, darf verwundern. Allerdings sei versichert, dass der als Mitinitiator eingeladene Freitaler FDP-Fraktionsführer Lothar Brandau die Freitaler Interessen hinreichend nachdrücklich darstellen und vertreten wird. Im Nachgang wird auf diesem Wege sicher noch ausführlich über die Ergebnisse des Erörterungstermins am 21.01.2014 berichtet werden.

Ihr Kommentar