Neuer Ortsvorstand gewählt

Am 24.01.2013 wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung in der Burgwartschänke Freital ein neuer Ortsvorstand gewählt. Neuer Ortsvorsitzender ist der Freitaler Stadtrat Ralf Mehlhose. Er übernimmt die Funktion von seinem Vorgänger, Dr. Oliver May, der aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht wieder kandidierte. Unterstützt wird Ralf Mehlhose zukünftig von seiner Stellvertreterin, Isabel Schulze, sowie den Beisitzern, Brigitte Böttcher aus Bannewitz, sowie Jens-Uwe Lappe und Thomas Klyscz als Beisitzer.

Ortsvorstand 2013

v.l.n.r.: Isabel Schulze, Thomas Klyscz, Brigitte Böttcher, Jens-Uwe Lappe, Ralf Mehlhose

Der Ortsvorstand wird für die kommenden zwei Jahre die Arbeit des Ortsverbands Region Freital führen. Besondere Herausforderungen stellen dabei mit Sicherheitr die anstehende Bundestagswahl dar, deren Wahlkampf viel Engagement und Einsatz erfordern wird. Weiterhin sollen durch regelmäßg stattfindende Veranstaltungen die Arbeit der Liberalen in den Regionen Freital, Bannewitz und Kreischa den Bürgern nahegebracht werden.